Samstag, 13. Juni 2015

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag

Das wichtigste vorweg. Es geht weiter und weiter und weiter....

Die paar Mängel sind schon eine Weile beseitigt.

Die Fliesen im EG haben wir in Eigenleistung selber verlegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Küche steht auch. Alle halten sich weiter an die angegebenen Termine.

Leider wurde die Duschwanne vom Hersteller mangelhaft lackiert, so dass wir nun etwas in Stress mit dem Bad geraten sind. Die neue lässt nämlich noch auf sich warten.
Keine Duschwanne, kein Fliesenleger, kein Maler usw usw. Aber wir haben nun eine Lösung gefunden.

Ab Montag wird das Bad im OG verfliest. Weil es im Bad etwas kniffelig ist wegen der Abdichtungen im Nassbereich, lassen wir das von einem Fachmann machen. Der wird in ca. 5 Tagen fertig.

Am Dienstag kommen die Zimmertüren, dann können alle Sockel montiert werden und wir können endlich richtig sauber machen, da dann der Baustaub nicht mehr überall rumfliegt.

Im OG sind das Schlaf- und Ankleidezimmer schon fast bezugsfertig.

Bilders....




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen